Berlin City Market

Berlin City Market in der Wilhelmstraße 84
Berlin City Market in der Wilhelmstraße 84
© Marlen Wagner

2005 wurde in der Wilhelmstraße 56 auf einer Fläche von nur 170 m² der erste Berlin City Market eröffnet. Zwei Jahre später wird expandiert: Die Einzelhandelsfläche beträgt am aktuellen Standort in der Wilhelmstraße 84 nun 360 m².

Touristen können im Fahrradverleih Fahrräder, trendige Bikes und Tandems mieten und damit Berlin erkunden. Der Service sorgt für ständige Wartung der Räder und hilft bei der individuellen Fahrradeinstellung.

Der City Market bietet Proviant für den Ausflug und Batterien, damit Fotoapparate und Filmkameras uneingeschränkt zum Einsatz kommen können.

Nach dem Ausflug kann im Souvenirshop gestöbert werden, der laut Website sämtliche Berlin-Artikel führt.

Auch wenn es mal etwas später geworden ist: Im Sommer hat der City Market bis 2 Uhr geöffnet.

Und für eine angenehme Übernachtung ist auch gesorgt: Das Berlin City Hotel ist gleich um die Ecke in der Gertrud-Kolmar-Straße.

NAME
Berlin City Market

ANSCHRIFT
Wilhelmstraße 84, 10117 Berlin

Tel.: 030 2067 3839
E-Mail: info(at)berlin-citymarket.de